Jürgen
beruflicher Werdegang
Ideen
Elternbeirat
Isabella
Felix
Annette
Jonas
Gästebuch
Die Web-Familie

Ich bin 56 Jahre und Apothekerassistent mit langjähriger Berufserfahrung. Ich arbeite selbständig, umsichtig und verantwortungsbewusst. Ich bin kreativ, teamfähig und lernbereit. Durch mein Organisationstalent und die Fähigkeit auch komplizierte Zusammenhänge zutreffend zu erfassen, kann ich Lösungen schnell und zielstrebig umsetzen. Im Rahmen einer Betriebsstrategie entwic-kele ich Eigeninitiative und bin zu großer Einsatzbereitschaft fähig. 

Ich habe sehr gute Kenntnisse im EDV-Bereich, beherrsche alle MS-Office Programme, Quark und habe Erfahrung mit verschiedenen Warenwirtschaftssystemen. Ich spreche fließend französisch.

Zur Zeit arbeite ich in einer öffentlichen Apotheke im Landkreis Rastatt.


1968 legte ich am Hölty-Gymnasium in Celle mein Abitur ab, 1970 das Vorpraktikum im Studiengang der Pharmazie, ein Semester Chemie und ein Semester Pharmazie. Fortbildungsseminare in Homöopathie, Pflege- und Hilfsmittel, Kommunikationstraining während meiner gesamten beruflichen Laufbahn 


2004 - 2006       Apotheke am Rathaus Achern

1996 – 2003      Central-Apotheke Bühl

Chefvertretung

Handverkauf und Beratung

Werbung

Organisation von Vorträgen und Akquise von Referenten

Entwurf und Gestaltung der apothekeneigenen Kundenzeitung

1992 – 1996   Stadt Apotheke Achern   

Handverkauf und Beratung

1973 – 1992  Tätigkeit als Apothekerassistent in verschiedenen Apotheken

Top